Freitag, 4. März 2011

Reklamation GoldenGate

Gesten war ich ja ziemlich sauer und hab das auch dem WERSI-Studio Hochrhein mitgeteilt. Sogar ein Foto der Filterscheibe habe ich mitgeschickt. Heute habe ich die Antwort vom WERSI-Studio Hochrhein bekommen. Nicht ein Wort der Entschuldigung oder sowas. Nix. Stattdessen hätte ich ja selbst wissen müssen, dass WERSI schon lange kein GoldenGate mehr herstelle, und dass man deshalb nur gebrauchte Geräte liefern könne. Ich könne aber gerne alles wieder zurück schicken, man würde mir das Geld zurück erstatten.
Im Falle der Kabel gestand man allerdings ein, einen Fehler gemacht zu haben. Sollte ich das GoldenGate noch haben wollen, würde man mir die Kabel nachsenden.
Natürlich wollte ich das GoldenGate noch haben, und außerdem habe ich auch den Knick aus dem Seitenblech schon ausgebügelt. Sollen sie mir halt die Kabel noch zu senden. *zähneknirsch* Nur leider ist nun der Lack an der Knickstele ein wenig ramponiert. Auch das mit der Filterscheibe ist sehr ärgerlich, da lasse ich lieber die vom LifeStyle drinnen. Aber den Rest baue ich schon mal ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen